Mitgliederversammlung vom 18.03.2016

Mitgliederversammlung vom 18.03.2016

Die Mitgliederversammlung der CF-Selbsthilfe Frankfurt e.V. fand im Klinikum der J.W. Goethe Universität Frankfurt, Haus 32 Hörsaal , statt.
Den anwesenden Mitglieder gab Herr Steinbauer einen Rückblick über die in 2014/2015 erfolgten Veranstaltungen sowie einen Überblick der finanziellen Unterstützung der Ambulanzen in den Jahren 2010 – 2014.


Oberstes Ziel sollte die Sicherstellung der Versorgung der Patienten sein, was aber neue Wege der „Geldbeschaffung“ erforderlich macht.

Die Entlastung des Vorstandes sowie der Kassenprüfer wurde durch die anwesenden Mitglieder einstimmig – bei Enthaltung des Vorstandes – angenommen.

Bei der Wahl des Vorstandes ergab sich folgendes Ergebnis:

Erster Vorsitzender: Thomas Steinbauer
Stellv. Vorsitzender: Christian Unkel
Kassierer: Melek Uest
Schriftführer: Michael Teubner
Beisitzer: Micha Häckel
Beisitzer: Christian Rachor

Kassenprüfer: Ulrike Milicia und Anja Teubner

Den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Frau Kathi Hothum und Ulrike Milicia sei an dieser Stellen ein ausdrücklicher Dank für ihr Engagement zu Gunsten der CF-Selbsthilfe Frankfurt e.V. ausgesprochen.


Über den Autor
Author

CF-Selbsthilfe Frankfurt e.V. Der Administrator und Texter achtet auf regelmässige Nachrichten und Events rund um das Thema CF.

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Name(benötigt)

Webseite