Mitgliederversammlung vom 24.09.2016

Mitgliederversammlung vom 24.09.2016

Im Anschluss an dem Patiententag des Christiane Herzog CF-Zentrums Universitäts Klinikum Frankfurt fand die Mitgliederversammlung 2015 der CF-Selbsthilfe Frankfurt statt.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Thomas Steinbauer wurde die Beschlussfähigkeit der Versammlung festgestellt und es wurden keine Einwände gegen die Tagesordnung erhoben.

Es folgte ein Rückblick über die im Jahr 2015/2016 erfolgten Aktivitäten sowie eine Übersicht der in den Jahren 2010 – 2015 geleisteten finanziellen Unterstützungen für die CF-Ambulanzen.

Dem Bericht der Kassiererin konnten detaillierte Ein- und Ausgaben für das Jahr 2015 entnommen werden.

Die Kassenprüfung am 01.09.2016 ergab keine Beanstandung.

Die Entlastung des Vorstandes sowie der Kassenprüfer wurde durch die anwesenden Mitglieder einstimmig – unter Enthaltung des Vorstandes – angenommen.


Über den Autor
Author

CF-Selbsthilfe Frankfurt e.V. Der Administrator und Texter achtet auf regelmässige Nachrichten und Events rund um das Thema CF.

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Name(benötigt)

Webseite